Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine installierte Festplatte gefunden kann nicht formatieren+ DAUERNT W

Hi Leute!

Ich habe folgendes problem, ich kann nie meine festplatte formatieren nicht über cd und auch disk...
Das ist schon meine 4te platte und sie geht immer aus diesen grund ein...Kann es sein das irgendein anderer teil die festplatte beschädigt??
Leider kenn ich mich nicht so gut aus deswegen hoffe ich das ich etwas von euch höre bzw lese  ;D

Und das andere ich hab diese platte vl 3-4 wochen wow install usw... und bekomme dauerhaft WOW error oder blue screen oder er hängt sich auf... sch...e...

meine pc daten: 3000 mgh 1g ddr ram mit je 400 mgh eine radeon 9800 pro und ein Asus a7n8x-e motherboard..
so das war´s von meiner seite mal aus!
Ich bitte um meldung  :'( CyA ws.FlAsH


« Win XP: Firmen-PC: Domain gelöscht => ausgesperrtWin XP: usb-stick wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!