Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Download geht nicht

Hallo, wenn ich mir eine Software downloaden möchte und auf den Button dazu gehe tut sich nix.
Was stimmt nicht in meiner Einstellung??

annie



Antworten zu Win98: Download geht nicht:

Auf welcher Seite?
Und nur auf der Seite oder überall?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fast überall.
Ich wollte mir auf verschiedenen Seiten ein FTP Programm laden und da macht bei mir kein Fenster auf.

Und seit wann ist das so?
Haste nach Viren/Spyware gescannt?

Gib doch mal ne Beispielseite...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.Beisp. bei www.wise-ftp.de

Hallo,

Viren und Co wurden bereits angesprochen
TIF leeren

wie ist dein I-Net Zugang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Zugang ist bei 1&1,
was ist bitte mit TIF leeren gemeint??

annie


was ist bitte mit TIF leeren gemeint??

Temporäre-Internet-Files
extras->Internetoptionen->Allgemein->dateien löschen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das löschen von Dateien mache ich immer vor abschalten des PC.
Das Problem mit dem downloaden habe ich schon länger, was könnte es noch für Möglichkeiten geben ?

Was is mit Viren/Spyware haste danach schon gescannt, und wenn ja mit welchen Tools?

Besorg dir mal Firefox und probier obs mit dem geht.

Gruß

Oder versuch mal Ziel unter speichern als

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Ziel speichern geht es .danke.

annie

Nichts zu danken ;D


« Win XP: Neuinstallation klappt nichtWin XP: auf 2.Festplatte ebenfalls installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...