Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: internet/chat-fenster

hallo,
habe seit n paar tagen ein problem mit dem IE (denk ich)
wenn ich was downloaden will oder ein chat(-fenster) öffnen will, kommt das leere IE-fenster und "er" tut so als ob er die ganze zeit irrgentwas zu laden hat-
aber egal wie lange ich warte - nichts...
hab auch alle einstellungen geprüft...

hat jemand nen rat?   ???

(nachtrag)
hab nochmal alles geprüft-  ???
hatte vor dem problem nach trojanern (usw) suchen lassen- dachte nun es hat was falsches gelöscht- hab alles was 2 tage vorher gelöscht wurde wiederhergestellt (wirklich alles)- nichts.
-das weiterleiten an sich, wenn ich einen link anklicke funktioniert nicht mehr. der IE geht auf,bleibt aber leer, nicht mal die adresse des links steht im IE. das einzige was mir jetz noch einfällt is, dass ich n schnulli spiel und kleinere prg´s deinstalliert habe. daran kanns aber nich liegen, da ich alles über n windows deinst. hab.hab dann auch vom IE gesagt bekomm, dass ich n aktiv x brauch das ich mir dann inst. hab aber auch gleich wieder deaktiviert hab, weils das problem nich gelöst hat.

hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
hab keine lust wegen son mist neuzuinstall.
 ???

 ;D
hat sich erledigt... hab alles, was ich in den letzten tagen deinstalliert, gelöscht(adware) usw hab wiederhergest. oder wieder installiert.  ;D
geht wieder. 8)  warum... :-\ keine ahnung...
hab die prg wieder deinst.- geht immernoch.

und tschüss 8)


und wieder ich  ::)
problem wieder da - weiß aber was es ist.
 
"CLICKTIONARY" (übersetzungs prg)
verursacht das problem. also wenn jemand das selbe problem hat ...
hab jetz direkt an die leute geschrieben.

« Letzte Änderung: 25.02.05, 14:58:30 von cotton »

« Win XP: ist das ein dialerWin XP: Internet Verbindungsfehler 391 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!