Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet Verbindungsfehler 391

Hallo,
ich habe mir eine neues Notbook gekauft und wollte ins Internet,nachdem ich die Verbindung manuell eingeben habe ,wollte ich dann starten.
Nun kam die Fehlermeldung 391,habe mit Diagnose Tools Leitung durchgescheckt und sie ist ok. Kann mir mal einer sagen wie mann die Fehlermeldung weg bekommt,bzw wie mann die Verbindung einstellt
Gruss
Petra



Antworten zu Win XP: Internet Verbindungsfehler 391:

Was ist das fürne Fehlermeldung von welchem Programm/Tool?

Überprüf mal ansonsten Benutzernamen/Passwort, und auf Groß-/Kleinschreibung achten.

Gruß

Hallo,
allso die Fehlermeldung heist:
Fehler 391: der Zugriff wurde verweigert,weil der Benutzername bzw das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

Habe mit Arcor Diagnosetool die Leitung gescheckt und bekam die Meldung das der Test bestanden wurde,habe nur eine Warning bekommen :
PADI Test fehlgeschlagen,kein PADO empfangen
Info: 1394 Netzwerkadapter
Info PDAI Testen
Warning PADI Te3st fehlgeschlagen,kein PADO empfangen
DSL Verindungstest erfolgreich ausgeführt. Kein Tehnisches Problem


Das war alles
Habe auch schon neue Verbindung gemacht immer wieder der gleiche Fehler.

Tja weis ich auch nicht, evtl leigts an der Netzwerkkarte.
Deine scheint ne Firewire-Karte(1394) zu sein, sollte aber ne normale Netzwerkkarte sein.

Ansonsten meld dich doch mal beim Support von Arcor.

Gruß


« Win XP: internet/chat-fensterWin XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!