Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: WIE BEKOMME ICH DIE KENNWÖRTER WEG ?

HALLO

WIE BEKOMME ICH DIE IM INTERNET EXPLORER; EINMAL GETROFFENE KENNWÖRTER WIEDER GELÖSCHT; BEISPIELSWEISE WENN MAN SICH NUN GUT EIN PAR MAL VERTAN HAT; WERDEN EINEM IMMER WIEDER AUCH DIE FALSCHEN KENNWÖRTER VORGESCHLAGEN. NEVEND BEI GMX UND EBAY:

BITTE UM RÜCKMELDUNG

WOLFGANG



Antworten zu Win XP: WIE BEKOMME ICH DIE KENNWÖRTER WEG ?:

Internet-Explorer-Eigenschaften-Inhalte-Autovervollständigung anklicken da ist Kennwörter usw.

ja ja
zukünftig schon
aber seine ellenlange Liste mit den alten Kennwörter wird ihm ewig bleiben.
Die kriegste so wech-wa:
1.Das weiße Feld wo du die Kennwörter reinschreibst- nichts reinschreiben. NUR mit der Maus reinklicken.
2. Jetzt kommt deine Liste mit allen Kennwörtern die mal getippt wurden- auch die falschen.
3. Du kannst jetzt mit den Pfeiltasten oder vorsichtig mit der Maus die Kennwörter MARKIEREN und mit der DEL (oder Entfernt-Taste) wegzaubern.
gruß cannonball


« Win XP: Tastaur reagiert nach Ruhemodus nichtWin XP: gearsec.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!