Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung zu sicheren Webseiten nicht möglich

Hallo. Ich kann mch seit über einer wche nicht mehr zu sicheren Webseiten verbinden.Das heit,ich komme wederzu my ebay noch zu den Supportdiensten durch. Leider funktioniertdeshalb auch mein msn messenger nicht mehr.(Ist mir sehr wichtig).Habe den Check bei T-online gemachtund der zeigte eben an, keine Verbindung zu sicheren webseiten. Habe über google scho ales versucht.Ihr seid meine letzte Rettung.
Internetoptionen alle gescheckt. Was muß ich einstellen.
 Danke
win xp
t-online Anbieter und Browser und Dsl 1000


« Win2000: SpiegelverkehrtWin XP: probleme mit startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...