Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AntiVir findet Virus nicht

Hallo, ich hab´ ein Problem mit meinem Internetzugang ich denke, dass es ein Virus sein wird, aber AntiVir findet nichts. Es ist nämlich so, dass ich so um die 5-10min ins Internet komme aber dann rausgeschmissen werde und nichts mehr reagiert, es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Kann mir einer helfen? Was könnte das sein? Und was muss ich tun???



Antworten zu Win XP: AntiVir findet Virus nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte auch Spyware sein:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: Passwort vergessenWin XP: MSN Hotmail Download Attachment »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...