Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort vergessen

Hallo, ich habe ein neuen Benutzeraccount angelegt, tja jetzt hab ich das passwort vergessen, wie kann ich es wiederholen???



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen:

google nach nt offline password.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze auch hier die SUchfunktion, die Frage kommt regelmäßig

beim hochfahren des rechners paar mal f8 drücken und dann rechner im abgesicherten modus ohne eingabeaufforderung starten. dann konto "administrator" und unter systemsteuerung->benutzerkonten-> und da den account mit dem verlorenen passwort auswählen und "passwort löschen" auswählen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert nicht. Als eingeschränkter User siehst du den Administrator-Account gar nicht.


« Win XP: LautstärkeWin XP: AntiVir findet Virus nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...