Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschlüsselte Seiten können nicht angezeigt werden

Liebes Team, habe IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.
04080321581C,Verschlüsselungsrate 128 bit. JAVA,
TSL, SSL1 und SSL 2 sind aktiviert, ebenfalls der Firewall. Auch habe ich den Browser OPERA 4.o auspro-
biert. Die verschlüsselten Seiten, z. B. Sparkasse
können nicht angezeigt werden. Nach Eingabe der Kt-Nr.
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Muß ich einen PORT öffnen??? Wenn ja, welchen?
Bitte helft mir. Danke.
Viele Grüße B. (GelberApfel)

« Letzte Änderung: 26.02.05, 14:36:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Verschlüsselte Seiten können nicht angezeigt werden:

Tach,

Deine Bank wird wohl das Java Skript geändert haben, bei mir war es ebenso, kann es nur mit IE öffnen = habe andere Bank, aber damit den Fehler behoben!

Versuche es mit der neuen Version Hier Saugen

Danke für Deine liebe Antwort, zenit. Habe mir die JAVA Virtual Maschine runtergeladen und in stalliert -
geht aber nicht . Die Seite kann noch nicht angezeigt werden.
http://www.ostsaechsische-sparkasse-dresden.de/info/banking_redirect/index.php?IFLBSERVERID=IF@@042@@IF - steht in der Adresse.
Kannst Du daraus etwas schlußfolgern????? Ist etwas mit der ID????? Bitte helft mir.
Danke. B. (GelberApfel) ??? :)


« Win XP: System stark ausgebremst seit NTFS-KonvertiereungWin XP: Auflösung für 2.-Bildschirm unter 800x600 stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...