Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster automatisch minimiert?!

Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem Windows Xp Rechner ein Spiel starte (z.B. Sims 2) wird das Spiel in etwa alle 5 Minuten automatisch minimiert und ich kehre in den normalen Windows-Modus zurüc. Hat jemand eine Ahnung womit das zu tun haben könnte?



Antworten zu Win XP: Fenster automatisch minimiert?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da läuft noch irgendein Prozeß im Hintergrund, der wieder nach vorne will. Schau mal im Taskmanager, was da noch so rumläuft. Du kannst auch in MSConfig unter Systemstart alles deaktivieren. Wenn das Problem dann weg ist, schalte einzeln wieder das zu, was du wirklich brauchst. Wenn es dann wieder auftritt, dann poste mal, bei welchem Programm das passiert.


« Win XP: Gateway einrichten unter WinXPWin XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...