Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufzeitfehler

Hallo Leute!
Bekomme immer diese Meldung.

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile 363
Fehler: Objekt erwartet

  Ja   Nein

Könnte mir das jemand erklären?
Und wie kann ich es abstellen.

Gruß
Tiger



Antworten zu Win XP: Laufzeitfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)

Hallo Nope,
es geht nicht.

Gruß
Tiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung kommt aber schon vom Internetexplorer? Hast du noch nicht gesagt.

Ja die Meldung kommt vom Internetexplorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Meldungen hast du nur auf einer Seite oder öfter auch auf anderen? Es könnte auch deine Firewall sein (z.B. Norton Internet Security) die das Ausführen der Scripts behindert. Wenns nur auf einer Seite ist, könnte auch diese Seite wirklich Fehler enthalten. Du kannst dich auch mal mit einem bessseren Browser anfreunden, den hier viele nutzen, Firefox. Von der Bedienung her fast genauso, sichererer und Freeware. Kann auch ohne Plugins mit Umlautdomains umgehen.

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Hi,
ja solche Meldungen habe ich öfter auch auf anderen Seiten.
Bin mir nicht sicher ob ich mir einen neuen Browser nehmen soll,da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Ansonsten läuft der Rechner gut.

Gruß
Tiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der läuft ja parallel also kannst du mal den mal jenen nehmen. Hast du übrigens mal den Cache geleer? Extras / Internetoptionen / Allgemein - temproäre Dateien löschen

ja ich habe mal den Cache geleert.
Warum ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls dus nicht gemacht hättest, hätte es helfen können. Wenn er defekte Seiten weiter aus dem Cache lädt stadt sie neu zu laden.

ich werde es so lassen.

Danke für deine Hilfe!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Tiger

Ps.aus welcher Gegend kommst Du?
Ich komme aus Gelsenkirchen


« Win XP: Fenster automatisch minimiert?!Win98: Drucker wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...