Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler beim Starten des Programms

Beim hochfahren meines PC kommt immer die Meldung :
 die Datei  MSVCP60.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden " Export-MSVCRT.DLL:_lc_collate_cp. "

Wie kann ich den Fehler wieder beheben ? Gebt mir bitte doch bescheit.Bin nicht so fit um den Fehler selbst zu beheben. Habe Win 98 SE. im Vorraus schon mal meinen Dank für eure Hilfe.
gruss superralle



Antworten zu Win98: Fehler beim Starten des Programms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler ist bei Microsoft beschrieben:

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=246466

hallo,
ich habe das gleiche problem!
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir mitteilen in welche seite ich die datei msvcrt20.dll für win me runterladen kann!


« Win2000: DefragmentierungWin XP: Neustart ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...