Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen bei DFÜ-Verbindung

Hallo zusammen,

Ich war nun eine Woche in Ferien und konnte nicht, wie gewohnt meinen DSL Anschluss benutzen, sondern musste via DialUp ins Internet gehn.

Leider blieb es beim WOLLEN.
Es war NICHT möglich, einzuwählen, da jedesmal wenn ich VERBINDEN klickte, sich ein Bluescreen mit einem Fatalen Error meldete.
Kurz davor kommt für eine hundertstelsekunde ein Bild kleines fenster, so wie wenn er halt jeweils einwählt.

Dann der Bluescreen.
WAS kann das sein?



Gruss aus der Schweiz

Hans



Antworten zu Win XP: Bluescreen bei DFÜ-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das Modem ist defekt , oder es stimmt was mit dem Treiber nicht. Einfach mal deinstallieren und den neuesten aufspielen.


« Win XP: Ruhezustand/StandbyWin XP: neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...