Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation

Ich möchte xp gern neu draufmachen und vorher alles löschen. ich kann aber nix formatieren wenn ich unter windows bin, und von der cd bootet er nicht. was soll ich machen ???



Antworten zu Win XP: neuinstallation:

Er sollte aber ab CD booten, da ja sonst deine Neuinstallation auch nicht funktionieren würde...
Check mal im Bios die Bootorder.
Wahrscheindlich steht da bei dir, C:, A: , CD: oder so.
Musst einfach einstellen, dass er als erstes ab CD booten soll. Dann wird er die XP-Cd auch fressen.


« Win XP: Bluescreen bei DFÜ-VerbindungWin XP: Was bedeudet kbdclass.sys ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...