Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer öffnet E-Bay nicht alles andere funktioniert einwandfr

Hallo,

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Ich gehe über einen Router in Netz! An dem Router sin mehrere PC`S angeklemm! Ins Internet gehen wir über den Internet Explorer! Er lädt mir jede Seite NUR E-BAY NICHT???
woran kann das liegen? An allen anderen PC`S Funzt es einwandfrei!! Nur an meinem eben nicht! >:(



Antworten zu Win XP: Internet Explorer öffnet E-Bay nicht alles andere funktioniert einwandfr:

Zuerst nachschauen ob im Firewall die ebayseite gesperrt wurde.
Wenn nicht es mit dem Firefox-Browser versuchen.

Habe mehrere Hinweise aus Norddeutschland , dass E-bay muckt , nachdem TCOM und AOL Leitungs & Systemarbeiten hatten .
http://www.heise.de/imonitor/
Mal nach Störungen suchen .....


« Win XP: Icon in Mails werden falsch dargestelltWin XP: Mein XP bzw. PC bleibt nach dem Herunterfahren Stecken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...