Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: <windows2000root>\sytem32\ntoskrnl.exe

hallo ihr experten,

gestern ist mir mein rechner abgeschmiert, mit all meinen mp3 dateien, fotos, datenbanken, etc...,supergau.
ich habe nichts anderes gemacht, als ein programm zu installieren, dazu musste ich den rechner neustarten und dann nahm die misere ihren lauf!
rechner faehrt nicht mehr hoch und folgende fehlermeldung erscheint:
<windows2000root>\sytem32\ntoskrnl.exe
habe auch versucht, mit den vier reparaturdisketten weiterzukommen, aber da hatte ich keine chance!
was ist mit meinen dateien, sind die jetzt fuer immer verloren?
habe ich mir einen virus eingefangen?
hiiillfe, wer hat rat?
vielen dank im vorraus
pascaletti



Antworten zu Win2000: <windows2000root>\sytem32\ntoskrnl.exe:

Hallo,
vielleicht kannst du das Problem mit Hilfe von Microsoft lösen:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q314477

Deine Daten sind wahrscheinlich alle noch dort, wo sie hingehören. Da es sich auch um einen Hardwaredefekt handeln kann (Festplatte), würde ich dir empfehlen, schnellstmöglich eine Datensicherung durchzuführen.

123


« Win XP: DSl in der Pizzaria mit 2 PCs - aber VORSICHT FALLEWin XP: Datei kann nicht geladen werden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...