Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach automatischem Update

Hallo,

Mein Rechner, insbesondere der InternetExplorer funktionieren nach automatischem Update nicht mehr richtig. Der IE ist seeeeeeehr langsam und findet oft die Seiten nicht mehr.
Was ist hier passiert ???

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus



Antworten zu Win XP: Probleme nach automatischem Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, du hast "nur" 256MB. SP2 und ein wenig Software brauchen aber schon ein wenig mehr. Rüste mal auf 512MB auf, dann wird's weder gehen.

Automatschie Updates deaktiviren!Mein Onkel hat deswegen und wegen Anderem XP-Antispy bei mir draufgemacht.Er meint immer bei ihm geht nichts Automatisch,er mache das alles selbst.


« Win98: NeuinstallationWin98: ip adresse verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...