Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Neuinstallation

Hallo,

habe von meiner Freundin einen alten PC bekommen der total mit Viren befallen ist. Jetzt möcht ich diesen ganz neu aufbauen. Habe von Ihr eine Kiste mit den ganzen Treibern(CDs) bekommen. Mein Problem: Ich weiß jetzt nich welche die richtigen sind. In der Kiste sind auch Spiele und so ein Schrott dabei. Wie gehen ich am besten vor. Wie bekomme ich raus welche ich drauf spielen soll. Helft mir doch bitte.

Andrea



Antworten zu Win98: Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Platte schon formatiert und Windows98 schon neu installiert. Das ist der erste Schritt.

Anschließend mal im Gerätemanager nachsehen bei welchen Geräten "gelbe" Ausrufezeichen vorhanden sind. Für diese Geräte fehlen dann die Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en&pageid=3 das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt und danach kannste die treiber finden u.suchen die du so brauchst.wenn du das programm gestartet hast klicke auf cumputer übersicht,mit links klick auf die einträge und du siehst die adressen wo du die treiber bekommst o.hast.immer die neusten treiber benutzen wenn noch vorhanden sind. chipsatz-treiber von dem board zu erst sound graka modem drucker zu letzt den directx treiber von mikrosoft (9.0c)www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en&pageid=3
« Letzte Änderung: 28.02.05, 21:57:16 von peter50 »

« Win XP: Programme/Verknüfungen verschwunden...Win XP: Probleme nach automatischem Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...