Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Msiexec.exe beendet sich nach ein paar Sekunden!

Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows XP mit integrierten SP2 einstalliert. Seit dem kann ich einiege Programme wie 3dsmax7 nicht mehr installieren. Die Installation verwendet ein msi Packet. Sie startet zwar, jedoch beendet sie sich nach ein paar Sekunden, egal ob ich meine Daten in dem Installations-Dialogfeld eingebe oder ob ich einfach nichts tue und warte. Ich hab dann ma zum test unter Ausführen msiexec.exe eingegeben. Daraufhin wurde mir ein Dialogfeld mit Parameteroptionen etc angezeigt. Auch hier wieder beendet sich der Dialog nach ein paar sekunden. Hab den Service schon öfters deregisteriert und wieder registeriet, nichts hilft! System ist auf Viren überprüft. Speicher ist auch zu genüge da. Neusten Windows updates und DirectX ist drauf. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauch das Programm sehr dringend. Danke fürs lesen! Mfg Danni


« Win XP: Installationsproblem mit audiophileWin XP: Porblem mit TCP/IP und FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...