Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS04-011 LSASS EXPL

Gestern Abend, beim Herunterladen von Update TrendMicro Antivirus-Pogramm kam plötzlich eine Meldung über Angriff durch MS04-011 LSASS EXPL
Bin dann auf die MS Homepage gegangen um den Patch heruntergeladen. Beim Oeffnen wurde gesagt dass in XP Home dieser Patch schon integriert ist
Frage: Wie bringe ich diesen Netzwerkvirus wieder weg??
Besten Dank für jede hilfreiche Antwort.

NB. Als ich das letzte Mal für eine Antwort Dankeschön sagen wollte kam immer ein Fehlermeldung.

mfg Jakob Bollier, CH



Antworten zu Win XP: MS04-011 LSASS EXPL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Task: Windows herunterfahrenWin XP: Xp startet nicht mehr nach voreiligem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...