Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseite bei fehler automatisch neu laden

Hi. Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich, das sich eine Internetseite automatisch neu laden kann, wenn ein Fehler beim ersten Laden dieser Seite entsteht, weil zB in diesem Augenblick keine Verbindung zu dieser Seite aufgestellt werden kann? Danke schonmal im voraus. ;)

MfG
Master



Antworten zu Win XP: Internetseite bei fehler automatisch neu laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibt's leider nicht. Könnte auch zu Endlosschleifen mit Netzüberlastung führen. Musst schon auf den Knopf "neu laden" drücken.

Ok Danke! Dann ist wengistens eine wichtige Frage in meinem Leben geklärt worden.  ;)


« Win XP: Ansicht wird von allen Ordern übernohmenWin XP: Musik CD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!