Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ansicht wird von allen Ordern übernohmen

seit ein paar tagen ist es bei meiner festplatte so das wenn ich Arbeitsplatz auf Miniaturansicht stelle dann auch die anderen Ordner das übernehmen auch wenn ich zB.
zu Eigene Dateien gehe und dort auf Liste umstelle ist alles auf Liste, sogar Arbeitsplatz. Hört sich dumm an ich weis ???

THX im Voraus ???



Antworten zu Win XP: Ansicht wird von allen Ordern übernohmen:

Öffne mal den Explorer/Extras/Ordneroptionen.../Register "Ansicht" und klicke auf den Butten "Alle zurücksetzen". Vielleicht behebt das dein Problem.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht unter "Erweiterte Einstellungen" einen Haken bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern"?

ja danke ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Formatieren der FestplatteWin XP: Internetseite bei fehler automatisch neu laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...