Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte formatieren

son sch...;@) wenn ich meine festplatte formatieren will,schreibt er kurz vor beendigung:fertigstellung nich möglich.kann mir da jemand helfen?



Antworten zu festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein Betriebssystem hast Du denn?
Hast Du hier schon mal "nach Tipps gesucht", denn diese Frage wurde schon zig Mal gestellt.
webse

Hallo,

wie woll'n wir denn formatieren?
Aus Windows heraus?
das wird kaum gehen.

Auf dem Ast auf dem man sitzt, sägt man sich nicht ab ;D


« Win XP: Start, Wahl des BetriebsystemsWin XP: JAVA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...