Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TOSW-internal Settings

 ???Hallo, ich surfe mit DSL und bin zusätzlich noch mit TOSW-internal Settings(t-online) verbunden. Bei der Überprüfung von Systemeigenschaften unter "suchen"
(Befehl "eventvwr") stelle ich fest, daß die Verbindung mit TOSW nach einem gewissen Zeitpunkt getrennt wird. Wie kann ich erreichen, daß die Verbindung bestehen bleibt? Danke für jeden Hinweis.
Gruß



Antworten zu Win XP: TOSW-internal Settings:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es muß richtig heißen:unter "Ausführen" gebe ich den Befehl"eventvwr" ein

bitte im selben thread bleiben.

« Win XP: Xp startet nicht mehr nach voreiligem löschen Win XP: No MCI device open »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...