Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: No MCI device open

Hallo ich habe gerade ein Spiel installiert und nun taucht da plötzlich folgendes auf: No MCI device open




Kann mir jemand helfen.



Antworten zu Win XP: No MCI device open:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

" No MCI Device open " bedeutet, dass kein brauchbares Ausgabegerät für den Sound gefunden werden konnte.

Es gibt verschiedene Gründe für diesen Fehler:

1. Sicherstellen, dass die Soundkarte richtig arbeitet.

2. Sicherstellen, dss der Windows Media Player als Standard-Abspielgerät verwendet wird.

3. Prüfe, ob der Windows Media Player aktuell ist.

Quelle: http://www.emdat.com/mci_device.htm


« Win XP: TOSW-internal SettingsWin XP: Zugriffsprobleme im WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...