Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Virtual Machine download ?

Hallo,
ich habe meinen Computer formatiert.Nun bekomme ich beim Laden mancher Seiten die Meldung: Java Virtual Machine installieren.Ich weiß, daß dieses Programm nicht mehr im Internet Explorer enthalten ist.Da ich mich damit aber nicht auskenne,hoffe ich auf eure Hilfe.Was muß ich auf dieser Seite downloaden? http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp.
Danke.



Antworten zu Win XP: Java Virtual Machine download ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm diese Seite: http://www.java.com/de/

rechts oben ist es.


« Win XP: Seit neuem Prozessor ständig Bluescreen´sWin98: netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...