Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mikro trotz boost zu leise

ja wie schon oben erkennbar, hab mir nen neuen PC zugelegt und man hoert mich im TeamSpeak, MSN oder sonstiges fast GAR NICHT.
habe alle soundeinstellungen auf max, den boost in der lautstärkeregelung, sowie den boost im c-media habe ich an.
zu den treibern, hab jetzt schon 3 verschiedene probiert, aber bisher ohne erfolg  :'(, hoffe mir kann einer helfen, das nervt voll  -.-

System: Windows XP
Soundkarte: C-Media Wave Device
Mainboard: ASRock K7S41/K7S41GX

wenn noch was fehlt, ich trags gern nach, hoffe man kann mir in der angelegenheit helfen :-\

thx  RyouShi



Antworten zu Win XP: mikro trotz boost zu leise:

Mir gehts genauso... total zu leise... diese dumme Soundkarte zum ausflippen O.O


« WinXP: Ich versuche bei mir XP Hom. zu installieren aber immer das die gleiche fWin XP: Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...