Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start von unerwünschten Programmen im Hintergrund vermeiden

Wie kann ich das unerwünschte starten von Programmen im Hintergrund verhindern. Ich habe so einige Programme die im Hintergrund laufen oder beim hochfahren gestartet werden. Kann mir da vieleicht jemand helfen? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Ghost



Antworten zu Win XP: Start von unerwünschten Programmen im Hintergrund vermeiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten findest du mit start > ausführen > msconfig unter Systemstart. Einfach mal alles wegklicken, was du nicht kennst. Wenn was nicht mehr geht, mal nacheinander wieder zuschalten, bis eswieder geht. Kann auch noch was im Autostart-Ordner von Windows sein.

Hallo cottonwood.

Danke für den Tip. War genau das was ich gesucht habe.

Ghost


« Win98: Format C:Win XP: windows messenger deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...