Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Format C:

Wie kann ich mein Win 98 deinstallieren. Unter Ausführen C:\format habe ich keine Cance. Kann mir einer Helfen.

Danke



Antworten zu Win98: Format C::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im laufenden System geht das auch nicht. Herunterfahren mit im DOS-Modus starten. Da geht's

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Startdiskette aus den Rechner booten (eventuell Bootreihenfolge im Bios abändern). Dos wird dann von der Diskette aus gestartet und dann die HD formatieren.


« Win XP: Kein Sound mehr!!!Win XP: Start von unerwünschten Programmen im Hintergrund vermeiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...