Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: svchost.exe

Hilfe, mein CPU geht auf 100% Auslastung durch den Prozeß svchost.exe.
Ich habe schon mehrfach formatiert und Wiondows 2000 wieder draufgezogen, aber keine Besserung.
Wer kann helfen das Ding zu deaktivieren??



Antworten zu Win2000: svchost.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist eine Systemdatei der lokale Sicherheitsdienst. Der ist notwendig um Windows zu betreiben. Er wird eher von anderen Programmen genutzt die dann das System belasten. Suche im abgeischerten Modus nach Viren / Spyware.


« Win XP: screenenWin98: outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...