Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Neuinstalation

Hallo,

habe einem Kumpel Win 98 neu installiert. Jetzt zeigt mir es im Gerätemanager ein Fragezeichen an und ich weiß nicht was das für ein Gerät ist. Habe auch keine CD übrig. Unter Andere Komponenten
PCI Network Controller
Was ist das und wie bekomme ich den Teiber????????

Günther



Antworten zu Win98: Neuinstalation:

Wie heißt der Hersteller??

müßte auf der Karte stehen, im gehäuse...

Treiber Hier

Gruß


« Meldung unter WIN XPWin XP: Grüne Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...