Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung

Hallo zusammen!
ich habe folgendes problem:
wenn ich den computer starte, werden alle benutzer, die auf den pc zugreifen können angezeigt. Wenn ich mich nun bei irgendeinem benutzer anmelden will, dann meldet er sich an ohne, dass ich ein passwort eingeben musste. danach sehe ich nur etwa 30 sekunden meinen bildschirmhintergrung und der computer meldet sich selber wieder automatisch ab!!

=>Was soll oder kann man da machen??

=>Bitte helft mir, wenn ihr könnt!!!
 



Antworten zu Win XP: Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, starte mal abgesichert und mach eine Datenträgerüberprüfung.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Das entspechende Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften->Extras->
jetzt prüfen->beide Häkchen setzen->Starten und dann auf 'Ja' klicken.

Datenträgerüberprüfung XP:
Das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften->Extras: Fehlerüberprüfung->jetzt prüfen->beide Häkchen setzen->starten. Wenn ein Neustart verlangt wird um die Prüfung durchführen zu können, weil im Moment kein Zugriff besteht die Frage bejahen.


« Win ME: pc fährt nur hoch...Win XP: Logtech Optical Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...