Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "registry settings were not copied correctly" ???

Fehlermeldung: "Your registry settings for this application were not copied correctly. To correct these settings, run Setup again for this application from the location where you originally installed it."

Ein Bekannter installierte mir eine Software auf meinem Pc mit der Original CD. Bei einem Betriebssystemunfall installierte ich XP neu, sicherte aber vorher unter Ordner Programme den kompletten Softwareordner mitsamt Dateien. Nun dachte ich, ich könnte einfach den Ordner wieder unter Programme reinschieben und die Software laufen lassen. Dies entspricht keiner Installation und die Registry hat scheinbar ein Problem damit. Ich komme leider nicht mehr an die Original CD ran.
Gibt es eine Möglichkeit die Registry nachträglich für diese Software zu konfigurieren??

« Letzte Änderung: 10.03.05, 12:59:36 von welt4 »


Antworten zu Win XP: "registry settings were not copied correctly" ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mappoint ist kostenpflichtig, kostet so zwischen 350 und 400 Euro.

Dies hier ist kein Forum für Raubkopierer.


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Beim Booten Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...