Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Defragmentierung

Die Defragmentierung läuft bei mir nicht an. Es bleibt immer bei 0% Laufwerksinformation wird gelesen. Weiter kommt das Programm nicht, auch nich nach 6 Stunden. Noch ein weiteres Problem bei Scan Disk  Intensiv. Da kommt immer die Meldung "Scan Disk wurde 10x gestartet. Es wird schon auf das Laufwerk geschrieben." Was kann ich tun? Danke.



Antworten zu Win ME: Defragmentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da läuft ein Programm im Hintergrund, welches regelmäßig auf die Festplatte zugreift und Scandisk dadurch immer wieder von vorne starten muß.
Hast du z.B. DSL und läßt alle paar Minuten deinen Posteingang checken, muß scandisk wieder von vorne anfangen ?
Oder es läuft ein Filesharing-Programm im Hintergrund ?

1. Möglichkeit:
Alle Programme rechts unten mittels Rechtsklick auf das Symbole beenden.
Dann Scandisk erneut ausführen

2. Möglichkeit
Mittels F8 Taste beim starten in den abgesicherten Modus starten und dort scandisk ausführen.


« Win XP: Partitionen aufhebenWin XP: XP Sp2 lange Startzeit in 2000 Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...