Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Rechner hängt sich auf bei anwendung windows Explorer

Huhuuu
also ich hab folgendes Problem... hatte bis vorgestern zwei festplatten dran... da ab die d scheins nicht in ordnung war (beim hochfahrn jedesmal daten analyse) hab ich diese platt gemacht... im Bios den slave off geschaltet .. platte entfernt....soweit sogut..
nun ist es seit gestern so, das bei anwendungen im windows explorer der rechner sich ständig aufhängt und nur noch kaltstart nützt.... selbst beim versuch ein neues hintergrund bild zu laden .. kackt er ab...
nicht imma.... aba seit gestern sicher schon 10 mal... an was kann das denn liegen *verzweifeltfrag*
hoffe jemand kann mir weiter helfen?!!
Danke schön schonmal....



Antworten zu Win2000: Rechner hängt sich auf bei anwendung windows Explorer:

evtl. jumper falsch gesetzt ....  kabel nicht richtig drin oder am falschen port angeschlossen ...  dann können unter umständen solche sachen mal passieren....


« Win XP: XPPRO WLAN LAN Gateway ??Win NT: Benutzerrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...