Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm?

Manchmal passiert es das wenn ich z.B. von CS 1.6 zu Firefox switche(alt+tab) der Bildschirm schwartz wird, aber das passiert nicht nur bei CS sondern auch bei Warcraft oder Diablo?

THX im Voraus



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm?:

Kommt er denn danach wieder oder stürzt Windows ab?
Bei ersterem würde ich sagen daß der Arbeitsspeicher ausgelastet ist.

Gruß

könnte sein, weil seit das passiert ist mein pc lahmer als früher, er braucht lange zum herunterfahren und herauffahren, wenn ich ein prog starte braucht er lange usw. wie kann ich den Arbeitsspeicher wieder "entlasten"


« Win98: festplatten problemWin XP: winxp installation im teufelskreis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...