Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby-Modus mit "Standard-PC" ?

Hallo,

ich habe meinen PC aufgrund von IRQ-Problemen auf "Standard-PC" umgestellt. Leider ist der Standby-Modus nicht mehr verfügbar. Ich muss auch den PC manuell ausschalten.
Wie kann ich diese Optionen wieder gewinnen ohne wieder IRQ-Probleme zu erhalten?



Antworten zu Win XP: Standby-Modus mit "Standard-PC" ?:

Leider ist der Standby-Modus nicht mehr verfügbar. Ich muss auch den PC manuell ausschalten.

Standy By ist, wenn der Pc in eine Ruhephase versetzt wird und nicht, wenn er nicht von alleine Ausgeht.

Gug mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen, ich glaub da lässt sich das einstellen.

« Win XP: Seltsame Anzeige der ProgrammeWin98: Kontextmenü mit 'Neuer Ordner' verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...