Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: leistungverlust nach der reparatur?

habe mein system ne reparaturinstallation zugute kommen lassen, nun habe ich das problem das ich bei halflife2 nur noch 29fps habe, hatte vorher das dreifache!!!!!!!!1
wie  kommt es?
treiber für graka u prozessor sind schon neu, weiß net was ich tun soll...



Antworten zu Win XP: leistungverlust nach der reparatur?:

Vielleicht hat die Reperaturinstallation die Chipsatztreiber platt gemacht und verwendet die windowseigenen an deren Stelle (AGP-Treiber usw.). Ich würde die noch einmal installieren.

ja hab soweit jetzt alles gemacht, hänge aber noch beo 60fps..
so ein mist, will meine 90wieder...


« Win98: Laufwerk D nach format verschwundenWin XP: d und e auf einmal im explorer - komisch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...