Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm schwarz

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Habe versehentlich unter "Anzeige" den Standardmonitor
deaktiviert, weil der Plug und Play Monitor "verschwunden" war. Nun ist trotz Neustarts der Monitor schwarz. Ich habe versucht, Windows raufzuspielen (Reparieren) aber es werden Daten verloren gehen, was ich natürlich nicht möchte :'(
Kann mir jemand helfen??

Gruß
Bine



Antworten zu Win XP: Bildschirm schwarz:

Drück mal beim Starten F8, um in den abgesicherten Modus zu kommen. Da benutzt der Rechner nur Standardeinstellungen. Da kannst Du Deine Anzeige hoffentlich einstellen.
Viel Erfolg
Ned


« Win98: InstallationWin ME: Microsoft -Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...