Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Installation

Kann ich die zweite Version von Windows 98 über die alte Version installieren ohne vorher alles zu formatieren???



Antworten zu Win98: Installation:

Hallo,

kann ja
ist aber besser es neu. ;)

Kann man, nennt sich dann "upgrade" ;)

aber wenn, dann würd ich lieber formatieren, mit nem frischen system arbeitet es sich immer besser :)
müsstest einfach den aufwand abwägen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Regel kein Problem
Danach ans Windowsupdate denken  ;)

Komplettes Neuaufsetzen sollte nur als letzter Ausweg gedacht sein, falls gravierende Probleme auftauchen sollten. Aber eher unwahrscheinlich. Trotzdem vor dem Update grundsätzlich zur Sicherheit alle wichtigen Daten auf extra Partition oder auf anderes Medium kopieren.

Manche leute arbeiten aber Beruflich und wollen bestimmte sachen nicht verlieren. beispielsweise wenn die was im eigenedateien haben und das vergessen zu backuppen?


« Win XP: xp logo testWin XP: Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...