Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc läßt sich nicht mehr sperren

tach auch,

leider mußte ich seit kurzem feststellen, das der button "computer sperren" im taskmanager nicht mehr aktiv ist. mir ist absolut unerklärlich, welchen grund das haben soll. und wenn ich beim bildschirmschoner kennwort bei reaktivierung einstelle, funktioniert auch dies nicht. es kommt keine aufforderung, ein kennwort einzugeben. jemand ein solches prob schonmal gehabt? weiß wer, ob und wenn ja, was sich da evtl in der registry ändern läßt? thx schonmal im vorraus.



Antworten zu Win XP: pc läßt sich nicht mehr sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wintaste+L geht also auch nicht?

nee geht auch nicht.


« Win XP: Unerwünschte Aufforderung Win XP: Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!