Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unerwünschte Aufforderung

Beim Starten meines Computers erscheint regelmäßig die Aufforderung FAST.EXe MSO97,obwohl ich die "Microsoft Office 97 Small Business Edition" nicht auf meinem Computer installiert habe und auch nicht installieren will. Helmut Körner ??? ::)



Antworten zu Win XP: Unerwünschte Aufforderung:

Auf meinem Desktop erscheint stets die Meldung:FINDFAST.EXE Komponente konnte nicht gefunden werden (MSO97).Wie kann ich diese unerwünschte Meldung beseitigen.Helmut Körner ???

Hallo,

den Übeltäter aus dem AutostartOrdner löschen


« Win XP: Treiberkonflikte für EingabegeräteWin XP: pc läßt sich nicht mehr sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...