Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Prob's mit ISDN/Telefonanlage ins Internet

Hi Leute,

nach dem ich mit einigen Schwierigkeiten die Software für die TK (T-Eumex 520 PC)installiert hatte, habe ich immer noch keine Chance ins Internet zu kommen.
TK erkennt das über USB PC angeschlossen ist, im Gerätemanager ist die Eumex als ISDN inkl. Treiber erkannt. Nur die Software sagt, die Eumex ist nicht angeschlossen.
Beim Einwählen kommt die Fehlermeldung "kein freiton 680".
Hat jemand eine Idee wodran es liegen kann?

Danke



Antworten zu Win98: Prob's mit ISDN/Telefonanlage ins Internet:

hatte auch Probleme mit der T-Eumex 520 PC. Kam nicht mehr ins Internet. Laut Telekom hatte ich eine nicht überarbeitete Anlage.
Die neueste Version muß auf der Rückseite der Anlage eine mehrstellige nummer haben, die mit 102 beginnt. Sollte die Nummer mit 101 beginnen tauscht die Telekom die Anlage kostenfrei aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe auch Deine DFÜ-Verbindung mal!!! Oder stecke mal den USB-Stecker in einen anderen Slot und mach einen Neustart!! Erscheint bei Dir unten neben der Uhr
das Zeichen mit den 2 ISDN-Kanälen?? Welche Farbe haben sie???

« Letzte Änderung: 05.07.05, 14:08:08 von YAZAKI »

« Computer ist Langsam Und hängt immer geöffnete Quelldatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...