Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer ist Langsam Und hängt immer

Hallo Leute bitte Helft mir
Mein Pc Der hängt immer und Am Start Wird Windows immer mit Schweren fehler aus geführt aber es steht nicht da welcher es ist und wenn ich ne dvd Brenne dann Brennt der ne halbe 3 viertel stunde was nicht normal ist

Und ne cd 52 Fach Dauert auch ne albe Stunde
also wer weiß Was ich Machen Kann Bitte Helft Mir
Und er Hängt immer ein Bisgen Lange und wenn ich auf Arbeits platz Drücke dann kommt diese Taschen lampe die immer Suchen TUT also Hilfe Bitte Danke CyA



Antworten zu Computer ist Langsam Und hängt immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal welches bs du hast denn zum raten hab ich keine lust ::)>:(

Hast du mal eine Neuinstallation von Windows ins Auge gefasst?

Wenn ich so lese, wie das Deutsch ist, mit welchem Du Deine Frage formuliert hast - das tut schon weh. Entschuldigung, aber da bin ich etwas empfindsam.
Deine Fehlerbeschreibung deutet auf eine Installation ohne den geringsten "Plan" hin - angefangen von den Einstellungen im BIOS. (Frequenz, Multiplikator...)
Geh ich mal davon aus, Du besitzt Windows XP.
Dann, meine Empfehlung:
- Formatiere Deine Festplatte, nachdem Du Deine wichtigen Daten gesichert hast.
- Installiere neu. Diese Methode kann ich immer wieder guten Gewissens empfehlen: Klick!
- erstelle Dir von der Grundinstallation und nach der Aktivierung durch Billysoft ein Image
- beschäftige Dich intensiv mit den Grundlagen der PC- Technik- vieles erklärt sich, hat man die Grundlagen einigermaßen intus, von allein - und man vermeidet spätere Fehler.
Jürgen

Aber @jüki, immerhin ist "Sch..." richtig geschrieben!  ;) Und unsere Administratoren verhindern, dass das böse Wort im Text vollständig ausgeschrieben wird. Aber nicht dort, wo es fettgedruckt ins Auge fällt.  ;D Kann man das wirklich nicht schreiben? S c h e i ß  8) Ups, ich bitte um Entschuldigung. Habe wahrscheinlich die nötige Reife nicht. Energiesp..,.ema zu schreiben, ist auch nicht ganz einfach. Na eben E n e r g i e s p a r s c h e m a

« Letzte Änderung: 03.07.05, 10:56:29 von 123 »

...nuja - dafür schrieb er "dailer" und meint sicherlich "dialer". Aber -was solls. Kann doch keiner dafür. Die Lehrer sind schuld!
Jürgen

Oder gar "Dealer"? So wie diese hier?
http://www.at-mix.de/news/731.html  ;)

Ups Jungs Sorry
Ich Möchte mich Entschuldigen Hätte ich Gewußt das ich in Das Labert Mich Bitte Voll Anstatt mit zu helfen Forum schreibe Hätte ich mir Ein Anderes Gesucht Und ich dachte Das es Hier Schon das beste ist aber aus Fehlern Lernt Mann.

Und wenn niemand Helfen will Hätte auch Gereicht ich weiß keine Lösung Für Dich oder am Besten gar nix Schreiben

Aber wer Noch eine Lösung Hat und mir Trotzdem noch Helfen Will Ich Habe Windows Xp.

Wer noch Ne Lösung hat Kann Ja Schreiben

P.S. Und Für alle Klugscheißer

Ich Meinte Mit Dailer denn Computer Schädling Und als ich Mien nick Mit Dialer Anmelden Wollte ging es Net Deshalb Dailer es Gibt auch Menschen Die Mit absicht Etwas Falsch Schreiben Aber naja was solls Ich Sag Nix Mehr dazu

CyA Euer Scheiß_D(a)ialer Peace und lange Loden

Mit dieser Antwort hast du dich vermutlich gerade selber disqualifiziert - aber jüki hatte dir bereits im ersten Post eine Lösung aufgezeigt.

Ja ich habe es gesehen das er mir eine lösung gesagt Hat Wo ich auch Dankbar bin aber.

Ich wollte es nur mal gesagt haben CyA


« adserver-ProblemWin98: Prob's mit ISDN/Telefonanlage ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...