Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemsteuerung "Mail"

Hallo.
In der klassischen Ansicht der Systemsteuerung war ein Icon "Mail" vorhanden. Jetzt fehlt er. Wie konnte das passieren, und -viel wichtiger- wie kann ich ihn wieder bekommen? In den Windowskomponenten habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank


« Win XP: Benutzerkonto mit HinweisWin XP: Rechner hängt sich nach dem Booten von der Cd auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...