Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiendung *.de

Ich habe folgendes Problem:
 
Habe jpg-Dateien im Photoshop bearbeitet und die Metadaten geändert. Dabei ist der Computer abgestürzt. Nach dem Neustart wollte ich die Photos öffnen und hatte eine Fehlermeldung bekommen "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist". Die Dateien haben nicht mehr die Endung .jpg, sondern .de. Ich kann im Dateibrowser die Fotos in Miniaturansicht sehen, aber nicht mehr öffnen.
 
Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Dateiendung *.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal eine Kopie von solch einer *.de Datei.

Dann die Datei von *.de nach *.jpg umbenennen.
Vielleicht geht es dann wieder.


« Win XP: Programme löschenWinXP: cFosSpeed deinstalliert, alle Treiber Weg!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....