Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung

hi zusammen,
ich hab heute ne neue grafikkarte installiert. zur sicherheit habe ich das im abgesicherten modus gemacht. seitdem habe ich nicht mehr den gewohnten win xp anmeldungsbildschirm, sondern einen win 2000 ähnlichen anmeldungsbildschirm (ich kann benutzernamen und passwort getrennt eingeben; habe also nciht mehr die gewohnten buttons). auch das gleichzeitige nutzen von verschiedenen konten ist nicht mehr möglich, ohne dass sich der andere bereits nutzende user abmelden muss. wie bekomme ich wieder den gewohnten win xp anmeldebildrschirm mit den buttons ?

thx 4 help  



Antworten zu Win XP: Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dannemann,
starte noch und drück dann beim Hochfahren wieder F8. Dann den "normalen Modus" auswählen. Evtl. ist damit dein Prob schon beseitigt. Aber wieso hast denn auch die neue GraKA im abgeicherten Modus instaölliert? verstehe ich nicht. Kann doch nix passieren.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Benutzeranmeldung ändern


« Win98: Extrem langes BootenWin XP: Programme löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...