Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet "router" 2 pcs

Hallo,
Geht es wenn ich mich an dem router anhänge und mein freund sein kabel bei mir in die 2 netzwerkkarte steckt, das wir dann beide internet haben.

???????????
mfg :
Der Makkkkkkkkkkk



Antworten zu Win XP: Internet "router" 2 pcs:

Ja, man muss nur ein neues Heimnetzwerk einrichten und dort das entsprechende unter Methode auswählen auswählen

Wenn der Router mehtere Eingänge hat , sollten beide direkt am Router hängen .
Verbindung der PC kann über den Router laufen.
http://www.win-report.com/windows/seite-15.html


« Win XP: RouterWin XP: PC hängt nach Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...