Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Mainboard K7S5A

Moin
hatte einen total Ausfall am Rechner und nun habe ich XP als Betriebssystem drauf. Seit dem Formatieren funktioniert nur mein Sound nicht mehr.
Habe auch die Treiber CD vom Mainboard nicht mehr. Habe mir dann bei Elitegroup einen Treiber runtergeladen, der beim Setup aber abgebrochen wird.
Hm  Gruß



Antworten zu Win XP: Treiber für Mainboard K7S5A:

Es gibt eine Reihe verschiedener Modellvarianten unter der Bezeichnung K7S5A (+ entsprechenden Zusätzen). Vielleicht hast du nur einen falschen Treiber herunter geladen.

http://www.ecsusa.com/downloads/index.html

Ansonsten bitte posten, welche Fehlermeldung ausgegeben wird und an welcher Stelle die Installation abbricht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse auf und mal auf dem Mainboard nach der genauen Revisionsnummer schauen. Gibt verschiedenen Ausführungen unter dieser Modellnummer


« Win2000: Windows Media PlayerWin XP: Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...