Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei details

hi leute!

hab ein kleines probelem:
wenn ich die ordneransicht im arbeitsplatz auf details stelle zeigt er mir alles größe namen etc. bei meinen alten pc war der name immer so geschrieben zb: datei.txt
mein problem ist dass bei dateinamen nur der name der datei steht aber nicht ob´s ne .exe oder ne .txt datei ist etc. komischer weise steht bei datei.dll <--- das dll hinten dran? wie bring ich meine pc dazu dass ich bei dateinamen noch den typ erkenne??

mfg

ps:use win xp sp2



Antworten zu Win XP: datei details:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, in den 'Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden' des Explorers (nicht IE) das Häkchen wegnehmen und auf 'übernehmen' klicken


« Win XP: Bildaufbau aus dem Internet zu langsamWin XP: XP Installation scheitert......!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!